Willkommen auf:

SammelBecken-DayZ.de

teamspeak server Hosting by TeamSpeak3.com
-->

Community: Sammelbecken Stand 06.06.20

geschrieben von PhYsiO am 6.06.20 12:57 Uhr Sammelbecken Stand 06.06.20
Das Admin-Team kam zu dem Entschluss, bis auf Weiteres, nur einen DayZ Server am Laufen zu halten. Es wird immer nur auf einem gespielt und so können wir uns besser auf die Pflege des Servers konzentrieren. Es wird auch erst einmal keine Whitelist geben, um neue Spieler zu finden. Wir haben die Regeln überarbeitet und an den Expansions und PVEZ Mod angepasst. Lest diese noch einmal durch und gebt bei Fragen einem Admin Bescheid. Die Homepage wurde darauf hin auch angepasst. Viel Spaß weiterhin auf unserem Server.
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
<