Willkommen auf:

SammelBecken-DayZ.de

teamspeak server Hosting by TeamSpeak3.com
-->

Homepage: SERVERUMZUG

geschrieben von BamBam am 12.06.20 23:29 Uhr SERVERUMZUG
Da die Expansion Mod leistungstechnisch eine andere Hausnummer ist, haben wir einen neuen, stärkeren Rootserver konfiguriert.
Der neue Server wird heute, 12.06. , 24 Uhr, live gehen. Keine Sorge, eure Basen und euer Loot kommt natürlich mit!
Bitte sucht den Server im DZSA Launcher neu. der Name bleibt gleich, nur die IP wird sich ändern.
Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 13.06.2020 um 12:37 Uhr IP gespeichert
PhYsiO
Admin
Wer sein Auto nicht aufbekommt, sagt bescheid, ich kann euch neue geben.
#-1 am 13.06.2020 um 12:33 Uhr IP gespeichert
Buhmer
User
Naja bis auf die Autoschlüsse lburn.gif kein großer Verlust  applause.gif
#-2 am 13.06.2020 um 12:10 Uhr IP gespeichert
reks
User
Kühlschrank, Storage Box und Gun Cabinet sind weg, also heisst´s wieder gut loot
Aber ansonsten alles da!
Danke an die Admins für eure mühe!applause.gif
#-3 am 13.06.2020 um 01:04 Uhr IP gespeichert
PhYsiO
Admin
Anscheinend haben einige Schränke und Boxen den Umzug nicht mitmachen wollen. Sry, aber das konnten wir nicht wissen. Ansonsten sollte aber alles da sein. Was fehlt, liegt aber auf dem Server und kann gesucht werden. Ich werde im Laufe des Tages noch die genauen Änderungen am Server schreiben. Wenn es Probleme gibt, wendet euch bitte an einen Admin.

zuletzt editiert von PhYsiO am 13.06.2020 01:07 Uhr
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
<